Aktuelles

Praxisrenovierung und -modernisierung erfolgreich abgeschlossen

Während unseres Sommerurlaubes 2016 haben wir die Zeit zu einer grundlegenden Renovierung und Modernisierung unserer Praxisräume genutzt.

Unsere Räumlichkeiten wurden grundlegend renoviert und unsere Geräte modernisiert und erweitert. Mit moderner und geschützter Netzwerktechnologie können wir die elektronische Patientenakte in jedem Behandlungsraum einsehen und ergänzen. So halten wir die Daten immer auf dem neusten Stand und jeder behandelnde Arzt hat ein umfassenden Einblick in bereits getätigte Behandlungsmaßnahmen.

Ebenso haben wir die telefonische Terminvergabe unter unserer zentralen Telefonnummer 089-182418 verbessert. Die Anzahl eingehender Leitungen wurde aufgestockt und die Anzahl unserer Arzthelferinnen für eine Terminvergabe wurde erhöht. Bei hohem Telefonaufkommen werden Patienten zukünftig automatisch über eine Warteschleife nach Eingang des Anrufs vermittelt. Damit konnte die Praxis bereits in den ersten 4 Wochen nach Einrichtung unangenehme Besetztzeichen deutlich vermindern.

02/09/2016